Fototagebuch: Die Straßen von Rom

Bevor der Win­ter endgültig bei uns einkehrt, möchte ich dir noch meine herb­stlichen Fotos von Rom zeigen. Ich habe dir ja schon hier und hier von mein­er Pressereise mit Google erzählt. Was ich dir aber noch voren­thal­ten habe, sind die Fotos, die ich am zweit­en Tag gemacht habe, als ich ganz alleine auf Erkun­dungs­tour war.

Nur mit mein­er Kam­era und einem Sta­tiv aus­ges­tat­tet bin ich durch die Gassen von Rom spaziert. Das ist beson­ders, weil ich noch NIE alleine in ein­er frem­den Stadt unter­wegs war. Mein Resümee? Das war eine der schön­sten Arten wie man eine Stadt erleben kann.

Zwar macht es zu zweit oder in ein­er Gruppe auch großen Spaß, doch ich habe die Stadt sich­er anders wahrgenom­men. Ohne großen Plan bin ich herumge­wan­dert und habe mich treiben lassen. Wenn mir etwas gefall­en hat, bin ich ein­fach länger dort geblieben. Und das beste daran war: Ich kon­nte mich kom­plett auf das Fotografieren konzen­tri­eren. In ein­er Gruppe füh­le ich mich da lei­der immer ein biss­chen gestresst.

Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen bzw. ich alleine mit mir war und daher eh nix gesagt wurde, zeige ich dir hier meine Foto­sa­fari durch Rom.

Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_13Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_20Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_7 Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_8Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_18 Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_12Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_15 Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_16Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_19Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_4Fsahiontamtam_Reisen_Rom_818_5

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.