Selbstgemachte Tasche für das iPad

Fashiontamtam_DIY_iPadTasche (1 von 1)-5

In weniger als zwei Stun­den habe ich diese Tasche für das iPad inklu­sive Zube­hör selb­st genäht. Mein iPad ist zwar bere­its in ein­er fes­ten Hülle ver­packt, allerd­ings wollte ich eine Auf­be­wahrung haben wo auch das Ladegerät und die Kopfhör­er Platz find­en. Nach ein­er kurzen Recherche im Inter­net habe ich mich für eine Tasche aus Kun­stled­er entschieden.

Ich habe die Tasche rel­a­tiv groß gemacht, damit ich auch wirk­lich alle Uten­silien unter­bringe. Für das Innen­fut­ter habe ich einen grauen Stof­frest ver­wen­det den ich schon daheim hat­te. Das Kun­stled­er habe ich für cir­ca 11 Euro pro Meter bei Komol­ka in Wien gekauft. Zwis­chen Led­er und Innen­fut­ter habe ich eine Schicht Vol­u­men­vlies ein­genäht, damit mein Hab und Gut schön gepol­stert ist. Wer jet­zt Lust aufs Sel­ber­ma­chen bekom­men hat: Ihr kön­nt das auch ganz leicht nach­machen. Ganz unten bei den Fotos find­et ihr meine Maßangaben und hier ist das DIY Video das ich im Inter­net dazu gefun­den habe.

Fashiontamtam_DIY_iPadTasche (1 von 1)-3Fashiontamtam_DIY_iPadTasche (1 von 1)-2Fashiontamtam_DIY_iPadTasche (1 von 1)

Fashiontamtam_DIY_iPadTasche Kopie

Bisher gibt es keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.